Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir bei Hypewave streben danach, die führende Social Media und Marketing-Agentur für Heilmittelerbringer in Deutschland zu werden. Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die das Rückgrat unseres täglichen Betriebs bildet. Wenn du ein Organisationstalent bist, das gerne die Fäden in der Hand hält und sich für die dynamische Welt des Social Media begeistert, dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgabenbereiche:
  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei allen Aspekten des Tagesgeschäfts
  • Du bereitest überzeugende Grafiken und Präsentationen vor
  • Du organisierst Termine und koordinierst Projekte der Geschäftsführung
  • Du vernetzt alle Bereiche des Unternehmens – von Vertrieb über Kreation bis hin zu HR und Buchhaltung
  • Du trägst zur Planung und Verfolgung der Unternehmensziele bei

Wir bei Hypewave arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Social Media und Marketing-Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Agentur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Medienbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Hypewave haben möchtest, findest du diese auf www.hypewave.de/karriere.

Gehalt: 3.000 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Das bieten wir dir:
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Management, Kommunikationswissenschaften oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise Erfahrungen aus diesen Bereichen mit
  • Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Aufgaben und Termine zu planen
  • Deine Begeisterung für Social Media und Online-Marketing machen dich zum idealen Kandidaten
  • Eigenständigkeit, Engagement und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du gehst vertraulich und sicher mit sensiblen Daten um
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch